Massage TIPPS

 

 

 

 

 

Durch folgende Tipps kann die Massage zu einem besonderen Erlebnis werden und sich die Wirkung zusätzlich verstärken:

 

TRINKEN: Wasser oder Tee vor der Massage, kann die entschlackende Wirkung unterstützen. Auch ist es wichtig, danach auf eine ausreichende Wasserzufuhr zu achten, damit der Abtransport der Schlackstoffe unterstützt werden kann.

DUSCHEN/KÖPRERPFLEGE:  Die hochwertigen Öle können in eine gewaschene Haut viel besser eindringen und es kann sich dadurch die Wirkung optimal entfalten. Auch ist es dem Therapeuten gegenüber achtsam und angenehm, wenn er dich „gut riechen“ kann  ♥

Nach der Massage sollte das Öl noch einige Zeit auf der Haut belassen werden, um auch hier die volle Wirkung auszuschöpfen. Warte also noch ein paar Stunden nach der Massage mit der Dusche.

AUSRUHEN: Gönn deinem Körper und deiner Seele nach der Massage eine Ruhepause, um sich gut zu erholen.

 

Vielen Dank herzlich / Elisabeth

TCM Energetik


 

Posted on: April 1, 2022, by :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!