Neu in meiner Praxis: DELILA Lebensessenzen

DELILA – Lebensessenzen sind eine Kombination aus Blüten/Knospen, Edelsteinen, Metalle und Lichtwasser. Die Blüten wirken auf der seelischen Ebene, Edelsteine und Minerale einerseits auf den Geist (Gedanken – und Glaubensmuster), aber auch auf den Körper und die Organe. Die Lichtwasser verbinden die einzelnen Ebenen miteinander, transformieren und harmonisieren unser Bewusstsein.

Die Essenzen wirken auf unseren Wasserhaushalt (wir Menschen bestehen aus 70% Wasser) und über das Magnetfeld unseres Körpers. Sie lassen uns die Herausforderungen des täglichen Lebens leichter bewältigen, steigern das Wohlbefinden, aktivieren die Selbstheilungskräfte und unterstützen uns dabei, in unsere Kraft und Balance zu kommen. Körperliche und emotionale Zuständen können sich spürbar verbessern.

Es gibt 15 verschiedene Essenzen mit bestimmten Lebensthemen – wie zB Vertrauen, Lebensfreude, Im Fluss sein, Innerer Frieden, Loslassen, Liebe usw. – welche sich wie ein roter Faden durch unser Leben ziehen und mit Hilfe von Delila Essenzen in den Ausgleich und in Harmonie gebracht werden können. Ausgetestet – welche Essenzen jeder einzelne braucht – wird über einen Tensor (eine Art Einhandrute) aber auch über die Lebenssymbolkarten. 

Die Delila Aurasprays helfen, um sich im Alltag zu schützen und zu stärken. Die Essenzen dringen über die Chakren in unseren Körper ein und harmonisieren diesen. Auch Tiere vertragen diese Sprays, da sie spüren, dass reine heilsame Natur in ihnen enthalten ist.

Delila Produkte sind auch für Kinder sehr gut geeignet.

Terminvereinbarungen zum Austesten bitte schriftlich oder telefonisch. Ich freue mich auf dich… 

Posted on: Januar 2, 2017, by :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!